Über uns

Qingdao Xinmao Die ZT Steel Construction Co., Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Qingyun Xinmao Steel Structure Co., Ltd., die im Juni 2003 mit einer Fabrikfläche von mehr als 50.000 SMS gegründet wurde. Das Unternehmen beschäftigt 486 Mitarbeiter, 40 Ingenieure, darunter 12 Designer, 25 professionelle Ingenieure und technisches Personal.

Das Unternehmen verfügt über die gesamte industrielle Kette für Engineering - Consulting, Planung Planung, Produktion , Verarbeitung, Konstruktion, Projektakzeptanz. Die Produkte werden in Werkstätten, Lagerhallen, Bahnhöfe, 4S Messehallen und so weiter verbreitet. Die Produkte Stahlkonstruktion Gebäude und Container Häuser sind gut von inländischen und ausländischen Kunden erhalten hat , nicht nur beliebte Haustiere, und exportierten nach Bangladesch, Indonesien, Israel, Nigeria, Sri Lanka, den Philippinen, Mosambik und anderen Ländern und Regionen.
Im Einklang mit den Anforderungen der Produktqualität, führte das Unternehmen erweitern Produktionslinien für die kontinuierliche Innovation und Produktentwicklung. Derzeit wir mehr als 10 Produktionslinien haben, wie CNC - Brennfertigungslinie schneiden, C-Profilstahl Produktionslinie, H-Profilträger Gruppe, Türunterpulverschweißen Produktionslinie, Sandwich Plattenproduktionslinie, Platte Fertigungslinie usw. tragen
Wir halten die Professionalisierung von Produkten, Groß Produktion und die Einführung neuer Technologien. „Die Qualität der Projekt Qualität, aufmerksamer und sorgfältiger Kundenservice“ wird unser Ziel sein. Wir hoffen auf eine bessere Zukunft mit Kunden aufzubauen.

About Us

Qingdao Xinmao ZT Steel Construction Co., Ltd. is a wholly-owned subsidiary of Qingyun Xinmao Metal Structure Co., Ltd. which was founded in June 2003 with factory area of more than 50,000 sms. The company has 486 employees, 40 engineers, including 12 designers, 25 professional engineering and technical personnel.

The company has the complete industrial chain for engineering consulting, plan designing, production processing, construction, project acceptance. The products are widely used in workshops, warehouses, stations, 4S exhibition halls and so on. The products steel structure buildings and container houses are well received by domestic and foreign customers, not only popular domestic, and exported to Bangladesh, Indonesia, Israel, Nigeria, Sri Lanka, the Philippines, Mozambique and other countries and regions.
In line with the requirements of product excellence, the company introduced advanced production lines for continuously innovation and product development. Currently we have more than 10 production lines, like CNC flame cutting production line, C-section steel production line, H-section beam group, door submerged arc welding production line, Sandwich plate production line, bearing Plate production line etc.
We adhere to the professionalization of products, large- scale production and the introduction of new technologies. "The quality of the project excellence, thoughtful and meticulous customer service" will be our aim. We hope to build a better future with customers.


WhatsApp Online Chat !